top of page

PASCAL BÜHLER

Dunkler Wermuth stürzt ins elegante Glas. Rot leuchtender Campari mischt sich darunter, vermischt süss mit bitter, dunkel mit hell. Gin ergänzt die stürmische Mischung mit einer dezenten Kräuternote und der schmelzende Eiswürfel sorgt für einen stets ändernden Geschmack. 

NEGRONI_2.jpg

Negroni.

Altbewährt und nicht mehr wegzudenken. Für all diejenigen, die sich auf eine ganz eigene Geschmackswelt einlassen möchten. Einzigartig. Mit unvergleichlichem Charakter. 
Lieblingscocktail von Pascal.

Pascal: der aufgestellte Herr, der den Barbesuch zu einem Erlebnis macht, seine Gäste mit Witz und Charme bedient und die Leidenschaft zu seinem Beruf durch vorzügliche Cocktails, besonders aber durch seine ansteckende Art auf diese überschwappen lässt.
Pascal weiss jedem ein Lachen zu schenken.

JP_07_breit.jpg

Mit der Rückkehr vom beeindruckenden Jakobsweg liess er sich auf eine völlig neue Aufgabe ein, gab seinen vorherigen Beruf als Landschaftsgärtner auf, entdeckte als Bar Chef des Zuger Kulturzentrums «Galvanik» seine Leidenschaft zur Cocktailkultur und sorgt seither mit seiner ansteckenden Lebensfreude für unvergessliche Bar-Erlebnisse.

 

Die von ihm auf die Beine gestellte Veranstaltungsreihe «Viertel vor Fritig» entflammte das Feuer für weitere einzigartige Projekte und festigte seine Freude an seinem Handwerk noch mehr. Ein leidenschaftlicher Bartender und ein Garant für ausgelassene Stimmung. 

unterschrift_pasci.png
bottom of page